Mittwoch, 3. Dezember 2014

My current favorites from ESPRIT

1) Mantel, 2) Ring, 3) Handschuhe, 4) Strickpullover, 5) Stiefel




Auf der Suche nach einem neuen Wintermantel in Grau bin ich zufällig über den ESPRIT Online-Shop gestolpert. Den Mantel, nach dem ich eigentlich gesucht habe, habe ich zwar nicht gefunden, dafür allerdings einige andere hübsche Sachen für die kommende Wintersaison. Normalerweise bin ich eigentlich eher selten bei Esprit anzutreffen und war deshalb umso überraschter wie viele schöne Sachen ich dort gefunden habe :)
Besonders angetan hat es mir die Nummer 1, ein wunderschöner Wollmantel in einem zarten Mintgrün, bei dem ich den Schnitt einfach perfekt finde! Bei der Nummer 4, dem Zopfstrickpullover, habe ich mich auf Anhieb in die Farbe verliebt! Beerentöne sind ja auch in dieser Saison wieder total angesagt und dürfen eigentlich in keinem Kleiderschrank fehlen ... Ein weiterer Favorit ist die Nummer 7. Die Strickjacke hat nicht nur eine wunderhübsche Farbe, sondern sieht einfach extrem kuschelig und warm aus, perfekt für die kalte Jahreszeit :)

In search of a grey winter coat I randomly came across the ESPRIT online-shop. Although I didn't find the coat I actually was looking for I spotted a lot of other beautiful items for the upcoming winter season. Usually I don't visit ESPRIT very often to be honest. Therefor I was even more amazed to find so much lovely pieces there :)
I particularly fell in love with number 1, a very beautiful soft mint green wool coat. The cut of it is just perfect! The knitted jumper (number 4) has simply got the most beautiful berry color I've ever seen. And by the way, fashion pieces in all the different shades of berries are one of the most trendy fashion must-haves of this season! Another favorite of mine is number 7. It has such a lovely antique pink colour to it and looks just sooo soft and cuddly, perfect for a cold winter day :)



6) Mütze, 7) Kuscheljacke, 8) Sweatshirt, 9) Rock, 10) Ohrringe, 11) Jeans in Lederoptik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen